ACI Importwagenhandel GmbH - Ihr Profi für Auto-Importe.

Das sind wir.....

ACI Importwagenhandel GmbH KFZ Technik & Service

...für alle die uns noch nicht kennen :-)

Unser Ziel ist nicht Quantität sondern Qualität an unsere Kunden zu liefern. Zufriedene Kunden zu haben ist unser höchster Anspruch.

Der Chef: KFZ-Meister, mit 30-jähriger Berufserfahrung in der Automobilbranche und hauseigener Werkstätte. Nach abgeschlossener Lehre in einer renommierten Mercedes-Benz-Fachwerkstätte hat er 1999 seine eigene Werkstatt, nach abgeschlossener Unternehmer- und Lehrlingsausbilderprüfung, eröffnet. Im Jahr 2000 hat er seinen KFZ-Meisterbrief erhalten und nebenbei schon immer einen Autohandel betrieben. 2009 hat er sich auf den Importwagenhandel spezialisiert und seit 2017 betreibt er diesen als eigeneständige Firma neben der KFZ-Fachwerkstätte als GmbH: ACI Importwagenhandel GmbH.

Seine rechte Hand: seine geliebte Frau :-) ist zuständig für das gesamte Back-Office, von der Anbotslegung bis hin zur Rechnungslegung. Gemeinsam schaukeln sie den Laden.


Schreibe einen Kommentar