ACI Importwagenhandel GmbH - Ihr Profi für Auto-Importe.

BMW 520d Gran Turismo

.....dieser wunderschöne BMW geht in den Westen von Österreich! Ohne uns persönlich je gesehen zu haben, haben wir für unseren Kunden die gesamte Kaufabwicklung, Leasingabwicklung, Transport nach Groß Sankt Florian, Aufbereitung des Fahrzeuges und die  Erlangung der österr. Papiere erledigt. Umso überraschter war unser Kunde - seine Erwartungen haben wir mehr als übertroffen. Unser Kunde ist bequem per Bahn zu uns angereist und konnte sein Wunschfahrzeug übernehmen.

 

Fahrzeugdetails: EZ 30.03.2015, 184 PS, Automatik, Volllederausstattung, Diesel, Einparkhilfe vorne und hinten, Bluetooth, Elektr. Fensterheber, Navi, Servo, Sitzheizung, Sportsitze, Tempomat, ZV, Leichtmetallfelgen, 8-fach bereift, APS, ESP, Elektr. Wegfahrsperre, Partikelfilter, Regensensor, Xenon, uvm.....


Schreibe einen Kommentar