ACI Importwagenhandel GmbH - Ihr Profi für Auto-Importe.

Kundenbewertungen

ZUFRIEDENE KUNDEN - BEWERTUNGEN  - AUSLIEFERUNGEN  - WAS UNSERE KUNDEN SO SAGEN...

Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit, denn unser höchstes Gut sind unsere Kunden.

Wir leben die Freude, die mit einem Autokauf verbunden ist, mit unseren Kunden mit und sind erst dann mit uns zufrieden, wenn es unsere Kunden auch sind. Ein Autokauf ist mit viel Vertrauen verbunden - dank jahrelanger Erfahrung in der Autobranche und hauseigener KFZ-Werkstätte können wir unsere Kunden gut beraten und Vertrauen gewinnen.

 

Oldtimeraufbereitung Mercedes Benz

Darauf sind wir stolz! Hier arbeiten wir mit Leidenschaft! Ein guter, alter edler Mercedes! Wir kennen Mercedes von Grund auf, in- und auswendig!

Unsere Kundin hatte diesen schönen Mercedes Benz aus Amerika "übersiedelt"
Unser Auftrag: komplette technische Aufbereitung, Erstellung Wertgutachten, Typisierung plus Papierkram inklusive Abführen aller Steuern sodass am Ende ein anmeldefertiges Fahrzeug der Kundin übergeben werden kann! Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Porsche 911 Carrera S Cabriolet

Übergabe an die Firma Pool&Fun Reinecker GmbH - absolute Vollausstattung. Gebrauchtwagenimport - Das Fahrzeug kommt von der Porsche AG Deutschland mit nur 2900 km - absoluter Neuwagenzustand. Baujahr 10/2015 - mit der herrlichen Farbkombination Silbergrau-Rot.

LKW MAN

Unser Auftrag: Ein LKW Dreiseitenkipper mit Kran. Das Fahrerhaus war ursprünglich in grün gehalten  - wurde von uns kurzerhand auf weiß foliert, Schriftzug drauf, Adaptierungsarbeiten und Gutachten vom Zivilingenieur für die Typisierung, Aufbereitung - fertig!

Auslieferung: BMW 520d xDrive Touring

In unserer hauseigenen Werkstätte wird jedes Fahrzeug nochmals überprüft, ggf. wie in diesem Fall schnell winterfit gemacht und neue Reifen montiert, danach weiter zur Aufbereitung und dann ist das Wunschfahrzeug fertig für die Auslieferung Wenn wir mit dem Fahrzeug zufrieden sind, ist es unser Kunde schon längst!
Die Fahrzeugpapiere bekommen unsere Kunden immer schon vorab per Kurierdienst zugestellt, sodass noch vor Abholung die Anmeldung erledigt werden kann und der Kunde mit seinen Kennzeichen und SEINEM neuen Fahrzeug nachhause fahren kann.....

Oldtimeraufbereitung

Ein Schmuckstück!!!.....so schauen bei uns fertig aufbereitete Oldtimer aus

Da steckt viel Herzblut unsererseits drinnen! 

EU-Neuwagen - Auslieferung: VW Passat Highline Premium Limousine 1.8 TSI

EU-NEUWAGEN-IMPORT:

Lieferzeit: 16 Wochen. Herr Ing. Gottwald bestsellte diesen EU-Neuwagen samt gewünschter Sonderausstattung online. Zur Kaufvertragsunterzeichnung kam Herr Ing. Gottwald persönlich vorbei - in einem persönlichen Gespräch konnten wir nochmals alle Positionen und das gesamte Bestellprozedere durchgehen. Über den Status im Bestellvorgang wurde Herr Ing. Gottwald regelmäßig von uns informiert.

Die Fahrzeugpapiere werden von uns immer schon vorab an den Kunden gesendet um das Fahrzeug schon vor Abholung anmelden zu können - damit steht einer bequemen Heimfahrt dann nichts mehr im Wege ;-)

ARIEL ATOM 3 - aus ENGLAND

Unser Kunde hat dieses Stück bei einem Händler in ENGLAND gefunden. Wir wurden mit dem ANKAUF und der KOORDINATION des UMBAUES DER LENKUNG von Rechts- auf Linkslenkung beauftragt. Nach fachgerechtem Umbau in Werk von Ariel und erfolgter Überstellung nach Österreich war es unsere Aufgabe die Straßenzulassung zu erlangen.

FAKTEN: 300 PS - 500 kg Eigengewicht - Straßenzulassung -  Einzigartig in Österreich!

VW Caddy Maxi Life 2.0 TDI

Wunschautoimport - das Leben aller Leute ist individuell - die Autowünsche und Ansprüche unserer Kunden sind individuell - und wir sind flexibel :-) Speziell wenn man mit Tieren unterwegs ist, sind die Anforderungen an ein Auto anders - unsere Kundin ist mit konkreten Vorstellungen und Wünschen zu uns gekommen und wir haben gemeinsam das passende Fahrzeug gefunden.

VW EOS 2.0 TDI DPF DSG

...in schönem Mokkabraun mit beigen Ledersitzen!

Unsere Arbeit bereitet uns Freude - vor allem wenn wir wie in diesem Fall einen Herzenswunsch erfüllen konnten:

VW Eos 2.0 TDI DPF DSG mit spezieller Ausstattung. Unsere Dienstleistung: Vorab-Überprüfung des Fahrzeugzustandes, Kaufabwicklung mit dem Wunschhändler, Überstellung nach Österreich, Erlangung der österr. Fahrzeugapiere und Abführen aller Steuern sowie eine professionelle Aufbereitung vor Übergabe.

EU-Neuwagen-Lieferung: Skoda KODIAQ

Style 2.0 TSI 4x4 180 PS DSG

Mit dieser Motorisierung in Österreich erst Mitte 2018 erhältlich - unser Kunde konnte das Fahrzeug schon im Herbst 2017 in Empfang nehmen. Konfiguration nach Kundenwunsch, als Neufahrzeug zugelassen, mit inkludierter 4-Jahres-Garantie von Skoda und Top-Ausstattung!

Gute Fahrt Herr Dipl. Ing. (FH) Schloffer und Fr. Dipl. Päd. Herunter sowie Dankeschön für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen!

Das sind wir.....

...für alle die uns noch nicht kennen :-)

Unser Ziel ist nicht Quantität sondern Qualität an unsere Kunden zu liefern. Zufriedene Kunden zu haben ist unser höchster Anspruch.

Der Chef: KFZ-Meister, mit 30-jähriger Berufserfahrung in der Automobilbranche und hauseigener Werkstätte. Nach abgeschlossener Lehre in einer renommierten Mercedes-Benz-Fachwerkstätte hat er 1999 seine eigene Werkstatt, nach abgeschlossener Unternehmer- und Lehrlingsausbilderprüfung, eröffnet. Im Jahr 2000 hat er seinen KFZ-Meisterbrief erhalten und nebenbei schon immer einen Autohandel betrieben. 2009 hat er sich auf den Importwagenhandel spezialisiert und seit 2017 betreibt er diesen als eigeneständige Firma neben der KFZ-Fachwerkstätte als GmbH: ACI Importwagenhandel GmbH.

Seine rechte Hand: seine geliebte Frau :-) ist zuständig für das gesamte Back-Office, von der Anbotslegung bis hin zur Rechnungslegung. Gemeinsam schaukeln sie den Laden.