ACI Importwagenhandel GmbH
US-Auto Import, Oldtimer-Restaurationen, markenungebundene Fachwerkstätte
ACI Importwagenhandel GmbH

Oldtimer-Restaurationen

Christian Ille - Geschäftsführer und Firmeninhaber: "In einer Mercedes Fachwerkstätte habe ich mein Handwerk erlernt. Ich habe eine Schwäche für Oldtimer und der Mechanik und die Geschichte die dahinter steht. Viel Herzblut steckt in dieser Arbeit - aber auch viel Know How! Dieses Wissen und diese Liebe gebe ich gerne weiter."

Wir bringen Ihren Oldtimer auf Stand - machen die technische Aufbereitung inklusive Fotodokumentation (Mechanik und Karrosserie, Lackaufbereitung), bieten professionelle Aufbereitung mittels folgender Techniken an: Sandstrahltechnik, Trockeneisbearbeitung etc.... und erstellen Oldtimerwertgutachten. Ziviltechniker bzw. Zivilingenieure erstellen bei uns im Haus diverse Gutachten.

Wir legen darauf Wert, dass Patina sein darf und nicht alles verschönert wird. Ggf. organisieren wir gebrauchte Ersatzteile um die Patina zu erhalten bzw. haben unsere Kontakte zu Autosattler und Verchromer.  Unsachgemäße Restaurationsarbeiten werden von uns nachgearbeitet. In weitererer Folge beraten wir Sie auch hinsichtlich Oldtimervollkaskoversicherungen.

Webauftritt realisiert durch web2future.at
envelope

Ihre Anfrage - einfach und bequem

Ich willige ein, dass Austria Car Import die von mir übermittelten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet, um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, in diesem Zusammenhang zu kommunizieren und meine Anfrage zu bearbeiten und abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse und der Telefonnummer zu den vorgenannten Zwecken.

Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.