ACI Importwagenhandel GmbH
Spezialwerkstatt - Oldtimer - Youngtimer - Sportwagen - markenungebundene Fachwerkstätte
ACI Spezialwerkstatt GmbH

US-Auto Import

Oldtimer - Motorräder - Harley Davidson - US-Cars - Corvette - etc..... von unserem Partner aus Amerika beziehen wir sämtliche Fahrzeuge. Auf Wunsch erledigen wir für Sie die komplette Bürokratie / Typisierung und technische/kosmetische Aufbereitung zur Erlangung der Straßenzulassung in Österreich.
Webauftritt realisiert durch web2future.at
envelope

Ihre Anfrage - einfach und bequem

Ich willige ein, dass Austria Car Import die von mir übermittelten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet, um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, in diesem Zusammenhang zu kommunizieren und meine Anfrage zu bearbeiten und abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse und der Telefonnummer zu den vorgenannten Zwecken.

Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.