ACI Importwagenhandel GmbH
Spezialwerkstatt - Oldtimer - Youngtimer - Sportwagen - markenungebundene Fachwerkstätte
ACI Spezialwerkstatt GmbH

Ariel Atom 3 2.0

Unser Ariel-Projekt auf das wir wirklich stolz sind! In Österreich gibt es bisweilen nur 3 Zulassungen für einen Ariel Atom! Wir haben es geschafft, mit einigen Hürden, nach einigen Adaptierungen, vielen Mühen und einem langen Atem die 4. Straßenzulassung zu erlangen!
Our Job:
Wunschautoankauf in England, Umbau der Lenkung auf Linkslenkung, Adaptierungen auf österr. Normen, Erlangung der österr. Zulassung.

Die Bewertung unseres Kunden auf google+:
"Begonnen hat alles vor einigen Jahren als ich mich auf die Suche nach einem würdigen Ersatz für mein Motorrad machte und auf den Ariel Atom gestoßen bin. Zuerst habe ich versucht in Österreich ein Fahrzeug zu kaufen. Ich fand 2 Exemplare die zum Verkauf standen, leider waren diese nicht in dem Zustand den ich mir erwartet habe. So kam ich schnell zu der Erkenntnis das ich mir einen Ariel aus England holen muss. Nun habe ich mich auf die Suche nach einem Importeur gemacht und landete so bei Christian, der die Herausforderung angenommen hat. Das die Suche, der Ankauf, Umbau auf Linkslenker, Import und die Einzelgenehmigung schwierig werden würden war mir von Beginn an bewusst. Aber dass es dann fast 2 Jahre gedauert hat, damit hatten wir beide nicht gerechnet. Letztendlich hat Christian nicht aufgegeben und es geschafft meinen Traumwagen auf die Straße zu bringen. Besten Dank dafür. Für schwierige Fälle seid ihr bei Ihm gut aufgehoben."

nächster Beitrag
"Mercedes Benz V250 4 matic Vollausstattung Marco Polo"
Webauftritt realisiert durch web2future.at
envelope

Ihre Anfrage - einfach und bequem

Ich willige ein, dass Austria Car Import die von mir übermittelten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet, um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, in diesem Zusammenhang zu kommunizieren und meine Anfrage zu bearbeiten und abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse und der Telefonnummer zu den vorgenannten Zwecken.

Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.