ACI Importwagenhandel GmbH
US-Auto Import, Oldtimer-Restaurationen, markenungebundene Fachwerkstätte
ACI Importwagenhandel GmbH

US Car - Ford F250 XLT - Importabnahme

Our job: Technische Abnahme bei der Landesprüfstelle. Wir überprüfen im Vorfeld ob die technsichen Vorgaben soweit erfüllt sind, gegebenenfalls adaptieren wir diese nach Rücksprache mit dem Kunden und übernehmen dann von der Terminvereinbarung bis hin zum Durchlauf des gesamten Prüfprozesses alle Agenden. Bei Beanstandungen können wir selbst weitere Adaptierungen vornehmen bzw. Gutachten bei Zivilingenieuren in Auftrag geben um schlussendlich das gewünschte Ergebnis zu erlangen. Manchmal jedoch ist ein langer Atem notwendig und nicht immer können Kosten vorab per cent kalkuliert werden - das muss auch gesagt werden ;-)

nächster Beitrag
"Volvo XC60 Inscription EU-Importfahrzeug - D4 AWD Geartronic"
Webauftritt realisiert durch web2future.at
envelope

Ihre Anfrage - einfach und bequem

Ich willige ein, dass Austria Car Import die von mir übermittelten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet, um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, in diesem Zusammenhang zu kommunizieren und meine Anfrage zu bearbeiten und abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse und der Telefonnummer zu den vorgenannten Zwecken.

Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.