ACI Importwagenhandel GmbH
Spezialwerkstatt - Oldtimer - Youngtimer - Sportwagen - markenungebundene Fachwerkstätte
ACI Spezialwerkstatt GmbH

Mercedes SL 65 AMG US Import

In Österreich schwer erhältlich - derzeit steht im Netz keiner zum Verkauf. Dieser MB SL 65 AMG hat 612 PS bei 1000 NM.
Ein ganz seltenes Cabrio mit dieser Motorleistung!  - Auslieferung an einen unserer Stammkunden in Wien!
Unsere Leistung: Komplettaufbereitung auf der technischen Seite, Umbau auf EU Richtlinien, Typisierung
 

nächster Beitrag
"Mercedes Benz C200 Coupé - mit AMG Paket"
Webauftritt realisiert durch web2future.at
envelope

Ihre Anfrage - einfach und bequem

Ich willige ein, dass Austria Car Import die von mir übermittelten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet, um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, in diesem Zusammenhang zu kommunizieren und meine Anfrage zu bearbeiten und abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse und der Telefonnummer zu den vorgenannten Zwecken.

Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.