ACI Importwagenhandel GmbH
US-Auto Import, Oldtimer-Restaurationen, markenungebundene Fachwerkstätte
ACI Importwagenhandel GmbH

Auslieferung: BMW 520d xDrive Touring

In unserer hauseigenen Werkstätte wird jedes Fahrzeug nochmals überprüft, ggf. wie in diesem Fall schnell winterfit gemacht und neue Reifen montiert, danach weiter zur Aufbereitung und dann ist das Wunschfahrzeug fertig für die Auslieferung Wenn wir mit dem Fahrzeug zufrieden sind, ist es unser Kunde schon längst!
Die Fahrzeugpapiere bekommen unsere Kunden immer schon vorab per Kurierdienst zugestellt, sodass noch vor Abholung die Anmeldung erledigt werden kann und der Kunde mit seinen Kennzeichen und SEINEM neuen Fahrzeug nachhause fahren kann.....

nächster Beitrag
"Mercedes Benz 280 SL Pagode, Baujahr 1971"
Webauftritt realisiert durch web2future.at
envelope

Ihre Anfrage - einfach und bequem

Ich willige ein, dass Austria Car Import die von mir übermittelten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet, um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, in diesem Zusammenhang zu kommunizieren und meine Anfrage zu bearbeiten und abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse und der Telefonnummer zu den vorgenannten Zwecken.

Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.