ACI Importwagenhandel GmbH
US-Auto Import, Oldtimer-Restaurationen, markenungebundene Fachwerkstätte
ACI Importwagenhandel GmbH

EU-Neuwagen - Auslieferung: VW Passat Highline Premium Limousine 1.8 TSI

EU-NEUWAGEN-IMPORT:

Lieferzeit: 16 Wochen. Herr Ing. Gottwald bestsellte diesen EU-Neuwagen samt gewünschter Sonderausstattung online. Zur Kaufvertragsunterzeichnung kam Herr Ing. Gottwald persönlich vorbei - in einem persönlichen Gespräch konnten wir nochmals alle Positionen und das gesamte Bestellprozedere durchgehen. Über den Status im Bestellvorgang wurde Herr Ing. Gottwald regelmäßig von uns informiert.

Die Fahrzeugpapiere werden von uns immer schon vorab an den Kunden gesendet um das Fahrzeug schon vor Abholung anmelden zu können - damit steht einer bequemen Heimfahrt dann nichts mehr im Wege ;-)

nächster Beitrag
"ARIEL ATOM 3 - aus ENGLAND"
Webauftritt realisiert durch web2future.at
envelope

Ihre Anfrage - einfach und bequem

Ich willige ein, dass Austria Car Import die von mir übermittelten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet, um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, in diesem Zusammenhang zu kommunizieren und meine Anfrage zu bearbeiten und abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse und der Telefonnummer zu den vorgenannten Zwecken.

Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.