ACI Importwagenhandel GmbH
Spezialwerkstatt - Oldtimer - Youngtimer - Sportwagen - markenungebundene Fachwerkstätte
ACI Spezialwerkstatt GmbH

VW EOS 2.0 TDI DPF DSG

...in schönem Mokkabraun mit beigen Ledersitzen!

Unsere Arbeit bereitet uns Freude - vor allem wenn wir wie in diesem Fall einen Herzenswunsch erfüllen konnten:

VW Eos 2.0 TDI DPF DSG mit spezieller Ausstattung - importiert aus Deutschland, nach Österreich. Unsere Dienstleistung: Vorab-Überprüfung des Fahrzeugzustandes, Kaufabwicklung mit dem Wunschhändler, Überstellung nach Österreich, Erlangung der österr. Fahrzeugapiere und Abführen aller Steuern sowie eine professionelle Aufbereitung vor Übergabe.

nächster Beitrag
"EU-Neuwagen-Lieferung: Skoda KODIAQ"
Webauftritt realisiert durch web2future.at
envelope

Ihre Anfrage - einfach und bequem

Ich willige ein, dass Austria Car Import die von mir übermittelten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet, um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, in diesem Zusammenhang zu kommunizieren und meine Anfrage zu bearbeiten und abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse und der Telefonnummer zu den vorgenannten Zwecken.

Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.