ACI Importwagenhandel GmbH
US-Auto Import, Oldtimer-Restaurationen, markenungebundene Fachwerkstätte
ACI Importwagenhandel GmbH

Das sind wir.....

...für alle die uns noch nicht kennen :-)

Unser Ziel ist nicht Quantität sondern Qualität an unsere Kunden zu liefern. Zufriedene Kunden zu haben ist unser höchster Anspruch.

Der Chef: KFZ-Meister, mit 30-jähriger Berufserfahrung in der Automobilbranche und hauseigener Werkstätte. Nach abgeschlossener Lehre in einer renommierten Mercedes-Benz-Fachwerkstätte hat er 1999 seine eigene Werkstatt, nach abgeschlossener Unternehmer- und Lehrlingsausbilderprüfung, eröffnet. Im Jahr 2000 hat er seinen KFZ-Meisterbrief erhalten und nebenbei schon immer einen Autohandel betrieben. 2009 hat er sich auf den Importwagenhandel spezialisiert und seit 2017 betreibt er diesen als eigeneständige Firma neben der KFZ-Fachwerkstätte als GmbH: ACI Importwagenhandel GmbH.

Seine rechte Hand: seine geliebte Frau :-) ist zuständig für das gesamte Back-Office, von der Anbotslegung bis hin zur Rechnungslegung. Gemeinsam schaukeln sie den Laden.

nächster Beitrag
"Land Rover Range Rover Vogue V8"
Webauftritt realisiert durch web2future.at
envelope

Ihre Anfrage - einfach und bequem

Ich willige ein, dass Austria Car Import die von mir übermittelten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet, um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, in diesem Zusammenhang zu kommunizieren und meine Anfrage zu bearbeiten und abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse und der Telefonnummer zu den vorgenannten Zwecken.

Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.