ACI Importwagenhandel GmbH
US-Auto Import, Oldtimer-Restaurationen, markenungebundene Fachwerkstätte
ACI Importwagenhandel GmbH

BMW 520d Gran Turismo

.....dieser wunderschöne BMW geht in den Westen von Österreich! Ohne uns persönlich je gesehen zu haben, haben wir für unseren Kunden die gesamte Kaufabwicklung, Leasingabwicklung, Transport nach Groß Sankt Florian, Aufbereitung des Fahrzeuges und die  Erlangung der österr. Papiere erledigt. Umso überraschter war unser Kunde - seine Erwartungen haben wir mehr als übertroffen. Unser Kunde ist bequem per Bahn zu uns angereist und konnte sein Wunschfahrzeug übernehmen.

Fahrzeugdetails: EZ 30.03.2015, 184 PS, Automatik, Volllederausstattung, Diesel, Einparkhilfe vorne und hinten, Bluetooth, Elektr. Fensterheber, Navi, Servo, Sitzheizung, Sportsitze, Tempomat, ZV, Leichtmetallfelgen, 8-fach bereift, APS, ESP, Elektr. Wegfahrsperre, Partikelfilter, Regensensor, Xenon, uvm.....

nächster Beitrag
"Volvo V70 D3 Black Edition"
Webauftritt realisiert durch web2future.at
envelope

Ihre Anfrage - einfach und bequem

Ich willige ein, dass Austria Car Import die von mir übermittelten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet, um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, in diesem Zusammenhang zu kommunizieren und meine Anfrage zu bearbeiten und abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse und der Telefonnummer zu den vorgenannten Zwecken.

Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.