ACI Importwagenhandel GmbH
Spezialwerkstatt - Oldtimer - Youngtimer - Sportwagen - markenungebundene Fachwerkstätte
ACI Spezialwerkstatt GmbH

BMW Z4 sDrive23i

Von der Auftragserteilung bishin zur Auslieferung in max. 3-4 Wochen!

Zufriedene Kunden sind der beste Beweis für gute Arbeit:

"Bin über das Internet auf Austrian Car Import aufmerksam geworden.
Überzeugt hat mich die freundliche, schnelle, kompetente Beratung sowie der gute und absolut transparente Preis.

Das gelieferte Fahrzeug war/ist in einem Perfekten Zustand, kleinere Lackschäden wurden sofort ausgebessert.

Würde weitere Autos jederzeit wieder über Austrian Car Import ordern und kann die Firma mit bestem Gewissen weiter empfehlen"

nächster Beitrag
"Mercedes Benz B 200 CDI 7G-DCT Sportpaket"
Webauftritt realisiert durch web2future.at
envelope

Ihre Anfrage - einfach und bequem

Ich willige ein, dass Austria Car Import die von mir übermittelten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet, um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, in diesem Zusammenhang zu kommunizieren und meine Anfrage zu bearbeiten und abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse und der Telefonnummer zu den vorgenannten Zwecken.

Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.