ACI Importwagenhandel GmbH
Spezialwerkstatt - Oldtimer - Youngtimer - Sportwagen - markenungebundene Fachwerkstätte
ACI Spezialwerkstatt GmbH

Das Team

Wir stehen für Kompetenz und Service.

Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Haben Sie eine Frage oder ein Anliegen zu einem bestimmten Thema? Kontaktieren Sie den verantwortlichen Mitarbeiter ganz einfach persönlich.

Christian ILLE
Inhaber I Geschäftsführung
KFZ Meister


Mobil: +43(0)676 / 5503608
Tel. & Fax: -

verkauf@mein-importwagen.at
werkstatt@mein-importwagen.at

KFZ-Meister, mit 35-jähriger Berufserfahrung in der Automobilbranche und hauseigener Werkstätte. Nach abgeschlossener Lehre in einer renommierten Mercedes-Benz-Fachwerkstätte hat er 1999 seine eigene Werkstatt, nach abgeschlossener Unternehmer- und Lehrlingsausbilderprüfung, eröffnet. Im Jahr 2000 hat er seinen KFZ-Meisterbrief erhalten und nebenbei schon immer einen Autohandel betrieben. 2009 hat er sich auf den Importwagenhandel spezialisiert und seit 2017 betreibt er diesen als eigeneständige Firma neben der KFZ-Fachwerkstätte als GmbH: ACI Importwagenhandel GmbH. 2022 hat er die KFZ Werkstätte in die GmbH eingebracht und auf ACI Spezialwerkstatt GmbH umgetauft. Seither ist eine weitere Kernkompetenz die Veredelung von Sportwagen, Young- und Oldtimer - eben die Ille Spezialwerkstatt, wie der Name schon sagt....
Martina JANSCHITZ-ILLE
Backoffice

Mobil: +43(0)676 / 5503608
Tel. & Fax: -

office@mein-importwagen.at


Seine rechte Hand: seine geliebte Frau :-) ist zuständig für das gesamte Back-Office, von der Angebotslegung bis hin zur Rechnungslegung.
Webauftritt realisiert durch web2future.at
envelope

Ihre Anfrage - einfach und bequem

Ich willige ein, dass Austria Car Import die von mir übermittelten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet, um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, in diesem Zusammenhang zu kommunizieren und meine Anfrage zu bearbeiten und abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse und der Telefonnummer zu den vorgenannten Zwecken.

Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.